Hallo und Moin Moin,                                                     

es gibt bestimmt einige von Euch, die auf Facebook nicht aktiv sind. Im Moment poste ich dort sehr viel. Ich habe nun die neue Seite "Aktuell" eingerichtet, um auch hier auf meiner Homepage über Aktivitäten zu berichten.

 

h

31.05.2016 

Sorry, ich behandle meine Homepage ein bisschen stiefmütterlich. Es geht einfach schnell, etwas auf  Facebook zu posten. Aber hier möchte ich nun von einem Erlebnis berichten. 

Ich bin gestern in unsere Stadtbücherei gegangen um nachzufragen, wie mein Buch so angekommen ist. Vor ca. einem Jahr hatte ich ihnen ein Buch überlassen, selbstverständlich kostenlos.
Nun, der freundliche Herr sagte mir, er hätte das Buch noch nicht in das Sortiment eingearbeitet, es wäre ja doch ein hartes Thema. Die Gleichstellungsbeauftragte hätte dieses ebenfalls bestätigt. Dann sprach er davon, dass es als Sachbuch......nicht so geeignet wäre und er es vielleicht als Thriller einordnen könnte.
Moment Mal, es ist ein Roman, steht sogar drauf. Genauso hatte ich es auch vor einem Jahr übermittelt. Und nach den ersten Sätzen sollte es jedem klar sein. Was für eine armselige und billige Ausrede. Ein Mann arbeitet in der Stadtbücherei und kann ein Sachbuch nicht von einem Roman unterscheiden.

Tja, was soll ich nun dazu sagen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung aus meiner Heimatstadt ??
Nach wie vor ein Tabu Thema und nicht einmal die Courage die Wahrheit zu sagen. Was für eine verlogene Welt.
Ich finde, die Leser sollten selber entscheiden!


 Und wisst ihr was........... ich gebe trotzdem nicht auf

 


18.02.2016
Ein Jahr und zehn Monate Gefängnis, ausgesetzt zur Bewährung. Das ist die Strafe für den sexuellen Missbrauch von drei Kindern in insgesamt 15 Fällen. Der Verurteilte war bis 2015 Jugendtrainer des TuS Holstein Quickborn. In einem Zeitraum von zwei Jahren hatte er sich an den Kindern vergangen.
Es gibt Zeiten, in denen ich mir wünsche, mein Buch ist kein fiktiver Kriminalroman, sondern eine wahre Begebenheit.  Ich glaube, jetzt ist wieder so eine Zeit .......😞😞😞😞


 21.01.2016

Hallo, nun geht es bald los 😁😁 mein Radiowerbespot wird produziert "freu"
Er wird auf dem Sender -Delta Radio- ausgestrahlt.


http://livestream.deltaradio.de


Von Montag 08.02.2016 - Freitag 12.02.2016
Von Montag 15.02.2016  - Freitag 19.02.2016
Und am Montag 22.02.2016
In der Zeit von 14:00 - 15:00 Uhr je 1x 20 Sekunden 
Und von 15:00 - 16:00 Uhr je 1x 20 Sekunden


Ich bin mega gespannt 😳😳 und aufgeregt 👀

Viele liebe Grüße Susann 🙋

 

11.09.2015

Guten Morgen, mein Buch ist mein Hobby und ein Hobby kostet Geld aber es macht vor allem riesig Spaß und nun habe ich mal wieder so einige Werbeartikel bestellt !!
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt: Mousepad, kleine Taschen, neue Becher, Zigarettenbox und Feuerzeuge. Anfang Oktober wollte ich ein kleines Gewinnspiel starten. Ich stelle einen bestimmten Beitrag ein (Leseprobe) und wer diesen Beitrag teilt, gewinnt ein Feuerzeug. Für die anderen Werbeartikel stelle ich mir kleine Weihnachtsüberraschungen vor   
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)


11.09.2015

Ich muss ja gestehen, dass ich meine Homepage ein bisschen stiefmütterlich behandle, da ich viel mehr auf Facebook aktiv bin. Ich gelobe Besserung :-)


11.09.2015

Hallo, ich wollte mal schnell informieren, dass ich mein Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2015 in Halle 3 für die Gemeinschaftspräsentation Titel aus Klein- und Selbstverlagen kostenpflichtig angemeldet habe. Ich schaffe es leider nicht zur Buchmesse. Sollte also einer von euch dort sein und mein Buch in Halle 3 entdecken, würde ich mich über ein Foto freuen.
Viele liebe Grüße Susann

 

07.08.2015

Guten Morgen, nun ist es soweit ☺️, das Gewinnspiel beginnt. Es sind drei Fragen zu beantworten. Bitte die richtigen Antworten bis Sonntag den 09.08.2015   18:00 Uhr per e-Mail zu mir schicken .

1. Wofür stehen die Buchstaben GfdO ?

2. Wie heißt der Diplomatensohn ?

3 Mit welchem Satz endet mein Buch ?

Viel Spaß und liebe Grüße Susann 



06.08.2015

Diese beiden Becher sind mein neustes Projekt. Morgen am 07.08.2015 starte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem diese Becher zu gewinnen sind. Insgesamt 10 Stück. Ich werde sowohl bei Facebook als auch hier auf meiner Homepage drei Fragen einstellen, die zu beantworten sind. Die antworten bitte per E-Mail zu mir schicken. Die ersten Drei haben automatisch einen Becher gewonnen und können sich die Farben aussuchen. Die anderen werden verlost. Die Gewinner werden dann auf meiner Facebook Seite nur mit dem Vornamen bekannt gegegeben, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Auch hier auf meiner Homepage werde ich die Gewinner dann listen. Liebe Grüße Susann

 

 

12.07.2015

Und nun habe ich zu meinem ersten Buch auch mein erstes Video gedreht. Ein bisschen Übung fehlt mir allerdings noch.

Ich lese die erste Seite von meinem Buch , 1. Kapitel vor. 

Eingestellt bei YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=qeTPsDCNLsQ   

 

04.07.2015

Der Sonnenaufgang um 04:49 Uhr an der Ostsee :-) :-) mit meinem Buch und einer Flasche Sekt, weil es jetzt schon mein persönlicher Erfolg ist HAPPY :-) :-) :-)











 



25.06.2015 

Nun habe ich heute eine Mail von dem großen Radiosender in Schleswig-Holstein bekommen.
aha........
Aus zeitlichen Gründen können Sie nicht alles in Ihrem Programm aufnehmen. Aber....
Sie haben mein Anliegen an die entsprechende Stelle im Haus weitergeleitet und werden sich bei Interesse wieder bei mir melden.
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt  ;-) ;-)

 

22.06.2015

Und heute poste ich mal meine Erfahrungen mit den Radio Sendern hier im Norden. Ich habe so einige Sender angeschrieben. Einen sehr bekannten großen Sender sogar drei Mal. Im Radio immer sehr sympathisch aber…. auch hier absolut keine Reaktion, nichts. Sicher bekommen die Sender eine große Anzahl von Mails, klar……..
Aber RADIO Hamburg hat mich einen Tag nach meiner Mail angerufen. Sie stellen in ihrem Programm keine Bücher vor, wünschen mir aber viel Erfolg für die Zukunft. Super nett !!

SIE haben sich gemeldet!!!
Absolut DAUMEN HOCH, das sehe ich als Wertschätzung.
:-) :-) 

Wie wichtig sind einem Radio Sender die Hörer tatsächlich?
Man weiß es nicht…………………………………………

 

16.06.2015

Und nun habe ich auch meine speziellen Visitenkarten :-)

 

Wir sind in Kappeln bummel gewesen. Ich natürlich mit meinem PR Täschchen bewaffnet, wieder mal los maschiert. Hier ein Foto, das schleppe ich dann immer so mit. Zeitungsartikel, Bücher, Flyer.  Zuerst in die Bücherei, die haben ein Buch geschenk bekommen. Und wie immer erst ein Lächeln, und kaum hatte ich die Worte "Kinderschändern und Pädophile" ausgesprochen, verschwand das Lächeln. Alles etwas verhalten. Das Buch haben Sie angenommen und einige Flyer konnte ich dort... lassen. Wobei ich nicht glaube, dass sie wirklich ausgelegt werden. Damit meine ich, auslegen, dort wo man sie auch sieht. Ein Buchladen in Kappeln, hat die Flyer zwar genommen um sie dann irgendwo nach hinten in ein Café zu bringen. Eine Dame hat sich angeregt unterhalten und die andere ist gleich mit den Flyer abgezogen. So stand ich dann alleine an dem Tresen, packte brav meine Sachen wieder ein und verschwand ohne Spuren zu hinterlassen ..... aber so läuft das eben

 

Diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich hatte das erste Mal mein eigenes Buch in der Hand. Ein fantastisches Gefühl...........................

 

 

Es gibt immer wieder total beeindruckende Bilder :-)  Soooo schön !!!!

Ich bin eine Ostsee Kind und ich liebe die See, auch wenn mal nicht die Sonne scheint :-)